GESCHWINDIGKEIT, UMSETZUNGSSTÄRKE, QUALITÄT.

Wir lassen unsere Cases sprechen

Wir sind die beste Sales Company in der edutec Branche (education & Technology Company). Wir bauen den besten Vertrieb für die größten Brands der edutec Branche & ermöglichen unseren Kolleg:innen & Kund:innen das Beste aus sich herauszuholen.

„Die Zusammenarbeit mit der BS Sales Academy ist einerseits sehr performance-orientiert, aber ebenfalls transparent und partnerschaftlich. Deshalb planen wir auch in der Zukunft mit der BS Sales Academy als Wachstumspartner, da sie eine wichtige Rolle im Auf- und Ausbau des DACH Marktes für uns spielen. Danke für die Unterstützung!“

Katharina Meran

VP DACH mollie

Vom Start-Up zum Fintech Unicorn: Der niederländische
Zahlungsdienstleister Mollie benötigte in kurzer Zeit eine eigenständige Outbound-Lösung, um herausfordernde Wachstumsziele erreichen zu können.

Um diese Ziele zu bewältigen, baute die BS Sales Academy innerhalb kürzester Zeit ein Outbound-Team auf, welches die Grundlage für die Predictable Sales in der DACH-Region darstellte sowie ein weiteres Team für die Partner*innenakquise. Im Zuge der Skalierung von 0 auf 21 Telesales Vertriebler*innen sowie Entwicklung smarter CRM-Prozesse konnten so 6.000 zusätzliche Outbound-Calls generiert werden, mit einer Steigerung der Forward- Quote um +2,5%.

OUTBOUND CALLS PRO MONAT ERZIELT
0 +
Live Volumen pro Quartal
+ 0 Mio
FORWARD TO CLOSED WON COVERSION ERZIELT
0 %

“Wenn es darum geht, effiziente und smarte Vertriebsstrukturen und Prozesse innerhalb weniger Tage aufzubauen, ist  BS Sales Academy unschlagbar. So konnten wir unsere Meilensteine bei der Vermarktung einer Online-Ausbildung bereits wenige Wochen nach Start übertreffen. Das Team ist ein Exempel dafür, was Hands-on-Mentalität bedeutet – ein echter Wachstumspartner!”

Dr. Marc Reinbach

Gründer & CEO Intumind

Intumind ist ein Gesundheitsunternehmen für innovative E-Health Coaching-Produkte. Um die Ausbildung zum zertifizierten intueat-Coach in die Sichtbarkeit zu bekommen und Abschlüsse zu generieren, setzte das Unternehmen für den professionellen Vertrieb auf eine Zusammenarbeit mit der BS Sales Academy.

Innerhalb von nur 14 Tagen implementierte die BS Sales Academy neue Vertriebsstrukturen und -prozesse sowie rekrutierte ein anschließend vollständig geschultes Vertriebsteam mit 3 festen und 3 flexiblen Arbeitskräften. Weiterhin wurde ein Kampagnentracking eingeführt, um die Quellen der Interessent*innen zu filtern. Durch das qualitative Feedback aus den ersten Gesprächen konnte zudem die Produktausrichtung neu gesetzt werden.

Umsatz, bereits mit der 1. Klasse
+ 0 Mio. €
Tage vom Start bis zum Verkauf
0 Tage
Gesamt-Conversionrate
+ 0 %
Teilnehmer im ersten Quartal
0 +

Kundenfeedback

Feedback unserer Kunden

Viele führen Gute Vertriebgesgpräche. Wir Closen

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